Search

Translate

Dienstag, 11. Juni 2013

Bla.


So, jetzt hab ich auch mal die Eiscreme aus dem Aldi probiert. Nennt sich Supreme Rich & Creamy. 500ml kosten 2,49€. Während sich die Lidl-Variante eher flippiger an einem typischen US-amerikanischen Hersteller orientiert, erinnert das Eis von Aldi an die edlere Variante, ebenfalls einer US-Marke, die aber einen europäischen Fantasienamen trägt. Es gibt noch Milk Caramel & Cream und Macadamia Nut. Ich habe mich für Cookies & Cream entschieden. Das Eis ist sehr cremig, die Keksstückchen sind weich, aber nicht matschig. Das Eis ist auf jeden Fall weicher und cremiger als das aus dem Lidl. Da die beiden unterschiedliche Geschmacksrichtungen anbieten, kann ich aber nicht sagen, welche ich bevorzuge. Lecker sind auf jeden Fall beide Marken.

Diese Ohrringe haben Freundinnen und ich für den Geburtstag einer Freundin gebastelt. Die Ohrhänger sind von Koolkatkustom für 80 Cent, die Lego-Ewoks hab ich über Amazon bestellt (eigentlich sind das Schlüsselanhänger, 3,70€ pro Stück + 4€ Versandkosten). Am besten bastelt man zu zweit, jeder nimmt eine Zange in die Hand und man drückt die Ringe in verschiedene Richtungen auseinander. Dann kann man den Anhänger entfernen, die Ohrhänger in den Ring stecken und diesen wieder zusammendrücken.

Da mein Freund seine schriftlichen Prüfungen hinter sich hat, er seine mündliche und die praktische noch vor sich hat, wir uns ewig nicht gesehen haben und da er jetzt wieder arbeiten muss, hab ich ihm diese Kleinigkeit geholt. Gibt es bei Bären-Treff für 3,90€. Es gibt auch Cocktails, Pizzen und Torten. Wirklich eine nette Geschenkidee.

Ich geh jetzt mit meiner Schmusekatz ins Bettchen. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen