Search

Translate

Donnerstag, 7. August 2014

p2 cosmetics Auslistungsartikel September 2014

Achtung: viel!

Wow, da räumt p2 ordentlich auf. Umso gespannter bin ich auf die neuen Produkte. Ich werde mir vielleicht noch den ein oder anderen matte dream eye shadow schnappen, die sind echt super. Den brown chic benutze ich als Brauenpuder. Schade, dass die komplett aus dem Sortiment gehen, matte Farben zu finden ist in der Drogerie ja leider nicht ganz so einfach. Dass die secret glosslipsticks rausgehen wundert mich auch, für die wird doch quasi an jeder Ecke geschwärmt. Die satin supreme polish wollte ich unbedingt mal testen, wenn nicht jetzt, wann dann? Ebenso das mattifying perfection mousse make up, nachdem das von RdL Young verändert wurde, wollte ich eigentlich mal schauen, ob das eine Alternative sein könnte. Ich bin mal gespannt ob und wenn ja, wie stark reduziert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen