Search

Translate

Montag, 15. September 2014

essence trend edition „rock out!“


essence loves music! Mit der neuen trend edition „rock out!“ wird es von Oktober bis November 2014 musikalisch, denn essence ist erneut offizieller Sponsor der MTV European Music Awards. Die internationale Musikszene und deren Fans werden am 09. November 2014 in Glasgow empfangen und können sich wieder auf eine atemberaubende Show freuen. Die trend edition bietet coole Beauty-Pieces und eine stimmungsvolle Farbwelt – bestehend aus Silber, Mint, Pink, Lila und Schwarz. Highlights sind die vinyl shine lipglosse in zwei trendigen Farben und mit Hochglanz-Finish. Die Nägel leuchten mit den Stars um die Wette: Vier Nagellacke, ein Top Coat sowie Nagel- und Body-Tattoos - alle mit glow-in-the-dark-Effekt - verbreiten absolutes Party-Feeling. Die Schuhe erhalten mit dem shoe accessory im Retro-Kassetten-Design den letzten Rock Star-Schliff! It`s showtime… mit essence! 


essence rock out! – cream eyeshadow
Eyes on me… mit stylischem Silber, angesagtem Mint und hellem Lila! 
Die drei ultracoolen, deckenden cream eyeshadows kreieren trendy 
Farbeffekte auf den Augen und sind leicht mit den Fingern aufzutragen. 
Erhältlich in 01 best rock, 02 best look und 03 best female. Um 2,29 €*.


essence rock out! – liquid eyeliner
Music united! Die beiden flüssigen Eyeliner in Lila und glitzerndem Silber
schenken den Augen aufregend rockige Akzente. Der dünne Pinsel 
garantiert einen besonders präzisen Lidstrich. Auch als Mascara-Topper 
ein Hingucker! Erhältlich in 01 best pop und 02 best rock. Um 2,29 €*.


essence rock out! – vinyl shine lipgloss
Glänzend wie Vinyl! Der ideale EMA-Begleiter ist dieser Lipgloss mit
angesagtem high shine Ergebnis. Deckende Farbe kombiniert mit 
ultrastarkem Glanz – der an Vinyl erinnert – machen den Lipgloss zu 
einem absoluten Must-Have. Wahlweise in rockigem Silber mit Glitzer 
oder intensiv leuchtendem Pink. Wow! Erhältlich in 01 best pop und 02 
best rock. Um 1,99 €*.


essence rock out! – multicolour blush
Ready to rock…! Das mehrfarbige Rouge, bestehend aus Rosa, Pink und 
Lila, hat eine samtig-weiche Textur und verleiht den Wangen einen 
Touch Farbe. Erhältlich in 01 global icon. Um 3,29 €*. 



essence rock out! – nail polish
Hands up! Die vier glitzernden Nagellacke in Pink, Dunkellila, Silber und 
Schwarz erhalten on top noch den angesagten glow-in-the-dark-Effekt, 
wodurch die Nägel im Dunkeln leuchten. Absolute Must-Haves! Erhältlich 
in 01 best rock, 02 best hip-hop, 03 best pop und 04 best female. 
Um 1,99 €*. 


essence rock out! – glow in the dark top coat
Shine bright like a diamond! Für ausgefallene Effekte auf den Nägeln 
sorgt dieser Top Coat mit sternförmigen Flakes, die im Dunkeln 
leuchten. Einfach über dem Wunschnagellack auftragen und um die 
Wette strahlen. Erhältlich in 01 biggest fan. Um 1,99 €*.


essence rock out! – glow in the dark finger & body tattoos
Glow… auf den Fingern und dem Körper! Die neuen glow in the dark 
finger & body tattoos gibt es in verschiedenen Motiven wie Sternen, 
Noten oder coolen Sprüchen. Einfach auf beliebige Stellen an Fingern, 
Gesicht oder Körper kleben und alle Blicke auf sich ziehen. Erhältlich in 
01 glow in glasgow. Um 1,99 €*.


 
essence rock out! – hair dye powder
Zugabe, Zugabe! Jetzt gehören farbige Highlights in die Haare. Mit dem 
hair dye powder gelingt ein cooler Farbverlauf in Pink und Lila. Das 
Puder einfach in einzelne Strähnen oder die Spitzen auftragen – so 
schnell entsteht ein individueller Look. Easy wieder auswaschbar. 
Erhältlich in 01 best pop und 02 best female. Um 2,99 €*.


essence rock out! – shoe accessory
Play it loud! Partytaugliche Schuhe gewünscht: Mit dem shoe accessory 
in witzigem Retro-Kassetten-Design kein Problem. Einfach die Kassetten
auf dem Schuhblatt platzieren und Schnürsenkel auf beiden Seiten durch 
die Löcher ziehen. Erhältlich in 01 EMAzing performer. Um 3,29 €*.


essence „rock out!“ ist von Oktober bis November 2014** im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht

Die trend edition wird es bei dm, Müller (auch Österreich), Budni, Rossmann und Globus geben."


Wirklich eine sehr durchwachsene LE, die auf jeden Fall zum Motto passt, sowohl von den Produktarten her als auch den Farben. Einige Dinge fallen dann aber doch eher unter die Kategorie untragbar bzw. nur für wirklich spezielle Anlässe geeignet (so z.B. der silberne Lipgloss). Die Nagellacke lassen mich natürlich schon wieder kribbelig werden, allen voran der schwarze und der silberne. Highlight für mich persönlich ist auf jeden Fall der Top Coat. Das Schuh Accessoire finde ich ganz witzig, erinnert an eine gewisse Zusammenarbeit eines amerikanischen Modedesigners mit einem deutschen Sportartikelhersteller.

1 Kommentar:

  1. Hallo, sry war leider schon etwas länger nicht mehr auf meinem Blog... Nein, besitze das Poistfach schon länger nicht mehr :)

    AntwortenLöschen