Search

Translate

Freitag, 3. Oktober 2014

Geschenktipp: Himbeerlaune im Doppelpack

"es stimmt: wir sind früh dran, aber vorausschauendes Planen hat noch niemandem geschadet. :-)
Um unsere Fans mit Geschenkideen zu inspirieren und die Vorfreude auf Weihnachten rechtzeitig zu schüren, schicken wir unser erstes Geschenkset in den Handel. Das himbeerlaunige Doppelpack the raspberry kiss – bestehend aus Duschcreme und Körpermilch – eignet sich als Geschenk für alle die, die es gerne zart und fruchtig mögen, die unseren Fans besonders am Herzen liegen und natürlich für all jene, die sich nach dem einzigartigen Gefühl frischer Verliebtheit sehnen. Und – psst! – wer tut das nicht?
Das ebenso wohlduftende wie pflegewirksame, perfekt abgestimmte Geschenkset erscheint Mitte September exklusiv bei Müller. Es enthält 500ml der fabelhaft sanften, viel- und feinschäumenden Duschcreme the raspberry kiss sowie 350ml der reichhaltigen und speziell für trockene Haut geeigneten Körpermilch der gleichen Duftlinie."

Eine sehr schöne Geschenkidee, wie ich finde, schade, dass es nur die eine Duftrichtung gibt, da ja nun nicht jeder auf diese süßen Düfte steht, aber dafür eventuell lieber was frischeres wie das One Ginger Morning hätte. Ebenso schade ist es, dass es sich dabei um ein Produkt exklusiv für Müller handelt. Oh und der Preis wäre ganz interessant gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen