Search

Translate

Dienstag, 2. Dezember 2014

Werde die "Queen of the Night" mit der neuen Limited Edition von RdeL Young!

"neben den Silvesterplanungen steht bei dir bestimmt auch noch die ein oder andere Weihnachtsfeier auf dem Programm. Ein paar ideale Produkte für das perfekte Make-up findest du in der neuen Limited Edition „Queen of the Night“ von RdeL Young, die ich dir vorstellen möchte.

Aus 5 Farben mit tollem Glitter Effect wählst du bei den Nail Colours die passende Nuance für dein Outfit aus. Mit dem Glitter Powder zauberst du einen dezenten Schimmer auf dein Gesicht und deinen Körper und deine Augen kannst du besonders mit dem Highlighter Pencil betonen. Langanhaltende Farbe auf deine Lippen gibt es mit dem Lip Lacquer in 2 Farben.

Die Limited Edition "Queen of the Night" wird seit dem 24.11.2014 an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


RdeL Young "Queen of the Night" Nail Colour
Für ganz viel Glitter auf den Nägeln sorgen diese 5 Nagellacke. Die rote Nuance fällt dabei besonders durch die Glitterpartikel in Sternchenform auf. Einen zusätzlichen Hingucker bietet auch die blaue Nuance mit ihrem Sandeffekt. Die Glitterlacke lassen sich außerdem super als Topcoat verwenden.
Nuancen:
01 pink party
02 blue beauty
03 be a star!
04 dancing diva
05 golden girl
✔ vegan
Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,69 €


RdeL Young "Queen of the Night" Lip Lacquer
Zwei tolle Farben, glatte und gepflegte Lippen und einen Extra Long Lasting Effect für bis zu 8 Stunden Halt bieten die beiden Lipglosse. Zusätzlich duften sie angenehm nach Pfirsich. RdeL Young "Queen of the Night" Lip Lacquer
Nuancen:
01 wild vamp
02 ladylike
 vegan
Preis: je 1,89 €


RdeL Young "Queen of the Night" Highlighter
Der Name sagt es schon: Der Stift mit seinen zwei Nuancen ist ideal, um dem Augen Make-up die passenden Highlights zu geben. Diese sorgen dafür, dass die Augen strahlen und richtig in Szene gesetzt werden.
Nuancen:
01 all eyes on you
Preis: 1,99 €


RdeL Young "Queen of the Night" Glitter Powder
Zarten Schimmer auf Gesicht und Körper verleiht das Glitter Powder. Durch den praktischen Zerstäuber lässt es sich kinderleicht aufsprühen und lässt die Haut strahlen.
Nuancen:
01 touch of glamour
✔ vegan
Preis: 3,79 €"


Die Nagellacke! Oh, sehen die fantastisch aus. Be A Star mit seinen Sternenflakes wandert auf jeden Fall auf die Einkaufsliste. Auch Blue Beauty gefällt mir, bisher hab ich nur Sandlacke in Rotnuancen, da mir andere Farben nie so zugesagt haben. Der Schimmer hier sieht allerdings sehr hübsch aus. Auch Dancing Diva hat was, grade im Herbst und Winter gefallen mir diese metallischen Töne wie Kupfer sehr gut. Lip Lacquers mag ich auch sehr gerne, aber ich hab schon so viele...Den Highlighter werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen, vielleicht ist der ja so gut wie der aus der essence Bloom Me Up! Leider sehen die Farben den Pressefotos nach eher nicht so aus, aber man weiß ja nie. Das Glitzerpuder ist mal wieder so ein Fall von: tolle, ansprechende Verpackung, aber wenn ich drüber nachdenke, brauche ich es nicht. Bei mir würde damit wahrscheinlich eh nur unbeabsichtigt der Boden beglitzert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen