Search

Translate

Donnerstag, 19. Februar 2015

NEU – mit treaclemoon beim Duschen sanftweich glattgerubbelt

"Inspirationen holt sich treaclemoon meist mitten aus dem Leben. Wir fragen unsere kreativen Fans, reisen staunend durch die Welt und stecken unsere neugierigen Nasen in (fast) alles, was uns bei unseren Recherchen begegnet. Glaskugeln gehörten bisher nicht dazu – das schillernde Leben der Geschichtsbücher hingegen schon. Für unser neuestes Produkt haben wir uns mit den alten Ägyptern befasst, denen – schönheitsbewusst wie sie waren – ein gepflegtes Äußeres ausgesprochen wichtig war. Schon Kleopatra galt als Expertin für streichelweiche Haut und kannte viele Tricks für einen frischen und glatten Teint. Eines ihrer wirkungsvollsten Geheimnisse bringen wir jetzt neu auf den Markt und unter die Dusche: als treaclemoon Körperpeeling!

Ob in der Duftrichtung „one ginger morning“ oder „iced strawberry dream“ – unsere neuen Körperpeelings sind perfekt auf das bereits bestehende Sortiment abgestimmt. Zusammen mit den treaclemoon Duschcremes und Körpermilchen bilden sie ein unschlagbares Team bei der Mission „seidenweiche Haut“. Anstelle von Mikroplastik peelen sie mit umweltfreundlichem Jojobawachs, sind ultrasanft und haben dennoch den großen „Schmirgel“-Effekt. Da stört garantiert nichts mehr die streichelnde Hand! Die Anwendung erfolgt denkbar einfach beim Duschen – zwei- bis drei- bis siebenmal in der Woche – ganz nach Lust und Laune. Beide Körperpeelings erscheinen ab ca. 1. März 2015 als 225 ml Tube im deutschen Handel. „one ginger morning“ wird das bestehende Sortiment dauerhaft ergänzen. „iced strawberry dream“ sorgt als Limited Edition bis ca. Anfang August für streichelzarte Sommerhaut, die gerne mit weniger „Kleidungsverpackung“ auskommt. Der Preis pro Körperpeeling beträgt 2,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung). Erscheinen werden die beiden Pflege- und Rubbelwunder bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni."

Wow, das sind wirklich mal tolle Neuigkeiten, ich bin begeistert. Die Duftrichtungen sind gut gewählt, 1x süß, 1x erfrischend, auch wenn meine Assoziation zu One Ginger Morning Kiwi ist aufgrund von Farbe und Peelingkörner. Peelingkörner aus Jojobawachs statt Mikroplastik klingen auf jeden Fall spannend, den Preis finde ich auch okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen