Search

Translate

Dienstag, 17. März 2015

#mymessage-Tour

"Ihr Lieben,
das essence team ist wieder auf Tour! Diese Woche sind wir mit unserem coolen #mymessage Mini quer durch Deutschland unterwegs um unsere 5 neuen Düfte an euch zu verschenken. Wir machen in insgesamt 12 Städten Halt:

Montag, 16.03. - Leipzig &  Berlin
Dienstag, 17.03. - Hamburg & Hannover
Mittwoch, 18.03 - Düsseldorf & Köln
Donnerstag, 19.03. - Frankfurt & Karlsruhe
Freitag, 20.03. - Stuttgart & Augsburg
Samstag, 21.03. -  München & Nürnberg
Mehr Infos zur Tour mit den konkreten Standorten und Zeiten findet ihr hier: https://blog.essence.eu/essence-geht-auf-grosse-mymessage-tour/

Ihr kommt vorbei und wir bringen die Geschenke mit!
Jeder, der uns vor Ort besucht und eines der 5 Duft-Emoticons smile, kiss, wow, love und luck mitbringt und uns vorzeigt, bekommt einen der neuen Düfte geschenkt (solange der Vorrat reicht – aber wir haben genügend dabei)!
Das kann z. B. ein Smiley auf eurem T-Shirt sein, ein Herz an eurer Halskette, ein Kleeblatt von der Wiese nebenan, eine Schleife im Haar oder euer Kussmund auf einer Serviette. Eurer Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt :-) Zeigt euren Symbol-Gegenstand am Auto vor Ort dem essence team und schon bekommt ihr im Gegenzug einen der 5 neuen Düfte von uns geschenkt.

Online-Gewinnspiel
Da wir aber wissen, dass ihr nicht alle in diesen 12 Städten wohnt, gibt es natürlich auch ein online Gewinnspiel, bei dem ihr 30 Duft-Sets mit allen 5 Düften gewinnen könnt: https://blog.essence.eu/gewinnspiel-mymessage-mini-kommt-zu-dir-nach-hause/
Wir bringen euch die Düfte persönlich vorbei!Als Hauptpreis besuchen wir am Sonntag, den 22.03.2015 jemanden von euch persönlich zuhause und überreichen Duft-Sets für dich und alle deine anwesenden Freundinnen (solange der Vorrat reicht)!
Also macht schnell mit! Wir drücken euch die Daumen. Und vielleicht sehen wir uns ja schon unter der Woche irgendwo :-)"

Zur Erinnerung: es geht um diese Düfte. Tolle Aktion von essence, vor allem, dass dieses Mal auch an die Leute gedacht wurde, die nicht in der Nähe wohnen (auch wenn natürlich nicht gesagt ist, dass auch so jemand gewinnt). Mich selber interessieren die Parfums jetzt nicht so, also werde ich weder extra in eine der Städte fahren noch am Gewinnspiel teilnehmen. Euch wünsch ich aber viel Glück!
So etwas gab es bei einer Sortimentumstellung auch schon mal, da habe ich mir dann eine süße Schminktasche inklusive toller Produkte abgeholt. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn einen die Produkte interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen