Search

Translate

Montag, 11. Mai 2015

"Welcome to Miami" mit der neuen Limited Edition von RdeL Young!

"Wolltest du schon immer mal über den Ocean Drive cruisen? Eine Reise nach Florida habe ich nicht im Angebot, aber mit der neuen Limited Edition "Welcome to Miami" von RdeL Young bekommst du schon mal das gewisse Feeling.

Ein schickes Nageldesign ist ein Muss für deinen Besuch in der "Magic City". Bei den Gel-Look Lacken kannst du aus 4 schicken Farben wählen. Ein echter Hingucker ist dazu das Armband mit seinem Mix aus Neon-Farben und Beige.

Ausdrucksstarke Wimpern bekommst du mit der Gloss & Volumen Mascara, die außerdem einen tollen Glossy-Effekt zaubert. Abgerundet wird dein Make-up mit dem wasserfesten Lipgloss in einem dezenten Apricot-Ton. Auf keinen Fall fehlen darf außerdem ein wenig Bronzing Powder in deinem Gesicht und auf deinem Dekolleté, damit das Miami-Feeling auch perfekt ist. 

Die Limited Edition "Welcome to Miami" wird ab Montag an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Ich bin schon sehr gespannt, wie dir die neue Limited Edition gefällt. Wenn du einen Beitrag dazu hast, poste ihn gerne mit dem Hashtag #neubeirossmann.



RdeL Young "Welcome to Miami" Gel-Look Polish
Ganz ohne UV-Lampe zaubern die vier Lacke Nageldesigns im Gel-Look. Eine optimale Deckkraft entfalten sie beim Auftragen von zwei Schichten.

Nuancen:
01 feel like a flamingo
02 chillin' at south beach
03 cross the ocean drive
04 come to coconut grove

✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €


RdeL Young "Welcome to Miami" Gloss & Volume Mascara
Für extra Volumen und einen Glossy-Effekt auf deinen Wimpern sorgt diese Mascara - ein unwiderstehlicher Augenaufschlag ist mit ihr garantiert.

Inhalt: 11 ml
Preis: 2,29 €


RdeL Young "Welcome to Miami" Bronzing Powder
Das Bronzing Powder verleiht eine leichte Sonnenbräune im Gesicht und auf dem Dekolleté. Zum Auftragen den transparenten Teil nach rechts drehen, bis er einrastet und dann mit dem Pinsel über die relevanten Hautpartien gehen.

Nuancen:
01 sandy miami

Preis: 2,99 €


RdeL Young "Welcome to Miami" Waterproof Lipgloss
Schöne und gepflegte Lippen gibt es mit dem Lipgloss. Der dezente Apricot-Ton ist wasserfest und übersteht auch mal eine kleine Dusche. Deckel abschrauben, Applikator rausziehen und Auftragen - so einfach geht's.

Nuancen:
01 surfers best

 vegan
Inhalt: 6 ml
Preis: 1,49 €


RdeL Young "Welcome to Miami" Armband
Trendige Farben kombiniert mit dem angesagten Flechtlook - das Armband komplettiert jedes Outfit. Die Metallteile sind nickelfrei und durch das Kettchen lässt sich das Armband in der Weite verändern.

✔ vegan
Preis: 1,49 €"


Eine süße LE wie ich finde, die Farben sind perfekt gewählt, Türkis, vor allem in Kombi mit Pink, ist für mich die Sommerfarbe schlechthin. Die Nagellacke reizen mich jetzt nicht so, da ich das Finish nicht überaus interessant finde, aber Cross The Ocean Drive ist schon eine hübsche Farbe. Unter einem glossy Effekt bei Mascara kann ich mir grade gar nicht so wirklich etwas vorstellen, könnte also spannend sein. Und Bronzing Powder geht ja eigentlich immer und darf natürlich in keiner Sommer LE fehlen. An für sich ist die Verpackung praktisch, aber die Pinselhaare sehen sehr lang aus, was meist eine sehr "wabbelige" Angelegenheit ist, was ich persönlich nicht so gerne mag. Aber für unterwegs bestimmt nicht schlecht. Eigentlich bin ich ja kein Lipglossfan, aber dieser hier macht mich schon neugierig, alleine schon aufgrund der Verpackung. Der Farbton könnte mir laut Beschreibung gefallen und auch wasserfest klingt spannend. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der dadurch extrem klebrig ist. Und schlussendlich die Armbänder: eine passende Ergänzung des Ganzen, nett gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen