Search

Translate

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Dieser Moment gehört dir.

Momentan scheine ich eine Glückssträhne zu haben. Zumindest, was kleine Gewinnspiele angeht. Aufgrund des 40-jährigen von dm gab es selbstverständlich Preise abzusahnen. Und ich hab gestern eins der liebevoll gestalteten Päckchen erhalten.

In dem Paket waren Produkte der dm-Eigenmarken, Alverde, Balea, p2 und Das gesunde Plus. Oh und ein Wasserball von Payback.
p2 Kosmetiktasche
Das gesunde Plus Weisheit des Herzens Kräuter- und Gewürzteemischung - 1,95€ (18 Beutel je 2g - 36g)
Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme - 4,45€ (50ml)
p2 Ultra Perfect Hand Cream - 3,75€ (100ml)
Alverde Lippenbalsam Calendula - 1,15€ (4,8g)
Balea Men Fresh Bodylotion - 1,95€ (250ml)

Die Kosmetiktasche ist ganz praktisch, da sie aus synthetischem Netzstoff ist und ihr Nässe somit nichts anhaben kann. Außerdem hat sie Gummibänder, mit denen man Duschgel und Co. befestigen kann.
Die Bodylotion soll Feuchtigkeit spenden, intensiv pflegen und für eine weiche Haut sorgen. Sie hat den typischen Männer-Kosmetik-Produkt-Duft. Das ist etwas, worüber sich mein Freund freuen darf.
Auf die Intensivcreme bin ich gespannt. Sie ist geruchsneutral und braucht aufgrund ihrer Reichhaltigkeit ein Weilchen, um einzuziehen. Sie ist ohne Parfum, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, ätherische Öle, Gluten, Parabene, Silikone und Paraffinöl und somit für Allergiker geeignet. Sie soll für trockene, empfindliche Haut geeignet sein und beruhigend wirken, was mir jetzt, wo es kalt und windig wird, sehr entgegen kommt. Dass sie sich auch als Make-Up-Unterlage eignen soll, ist ein weiterer Pluspunkt.
Die Handcreme gefällt mir jetzt schon. Sie soll für stark beanspruchte Hände sein, womit ich, vor allem im Winter, gerne mal Probleme haben. Nichts ist unangenehmer als eingerissene Haut. Dafür, dass sie so reichhaltig ist, zieht sie recht schnell ein und hinterlässt ein tolles, weiches Gefühl. Der Duft soll Pistazien-Aroma sein, darauf hätte ich jedenfalls nicht getippt. Sie riecht auf jeden Fall süßlich.
Den Lippenbalsam hatte ich mir schon mal gekauft. Er pflegt wirklich ganz hervorragend und ist einer der besten Pflegestifte, die ich bisher aus der Drogerie hatte, aber der Geruch (und somit auch der Geschmack) sind für mich unerträglich. Wird also vermutlich weiter verschenkt.
Der Tee riecht, wie versprochen, frisch-zitrisch. Die enthaltenen Minzsorten riecht man aber auf jeden Fall auch heraus (Zutaten: Zitronengras 46%, Krauseminze 15%, Hagebutten, Pfefferminze, Süßholz, Kardamomen, Orangenschalen, Lemon Myrthe, Schinusfrüchte). Ich bin ja mal gespannt, ob man dank der Pyramidenbeutel wirklich einen Unterschied bemerkt. Angeblich soll sich das Aroma so besser entfalten. Wie man auf dem Foto erkennt, sind die Beutel aus festerem Material als herkömmliche Teebeutel.
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Testen und bin mal gespannt, ob ich ein paar neue Lieblinge gewinnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen