Search

Translate

Freitag, 7. Februar 2014

p2 Auslistungen März 2014

Catrice und essence haben schon umgestellt, jetzt zieht p2, wie zu erwarten, nach und schmeißt auch einiges aus der dekorativen Kosmetik-Theke.
Ich muss sagen, dass von mir kein ultimatives-Heiliger-Gral-Must-Have aus dem Sortiment genommen wird, aber falls reduziert wird, werde ich mir vielleicht den ein oder anderen Color Victim Nail Polish schnappen (z.B. 996 Before Sunrise) sowie welche von den Matte Deluxe Lipsticks testen (gehen die komplett raus?) Um die Sand Style Polish 090 Opulent schleich ich auch schon längere Zeit rum, vielleicht wird die auch noch ins Körbchen gerettet. Die Lost in Glitter Polishes habe ich bisher noch nicht getestet, vielleicht wird 080 Go Dangerous! ja meine erste. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen