Search

Translate

Dienstag, 11. Februar 2014

treaclemoon startet mit Duftwettbewerb ins neue Jahr

"„Wer hat die beste Duft-Idee?” – das ist das Motto des neuen treaclemoon-Duftwettbewerbs, bei dem unsere duftbegeisterten Fans ab sofort eingeladen sind, selbst kreativ zu werden und mit der eigenen Duft-Idee eines der begehrten, gutgelaunten und supersoften treaclemoon-Duschtücher zu gewinnen. Jeder darf mitmachen – selbstverständlich auch du!

Ich hab meine Idee schon eingereicht und bin gespannt. Finde das Konzept sehr interessant und fände es sehr cool, wenn die eingereichten Vorschläge auch umgesetzt werden (selbst, wenn nicht, die treaclemoon-Hautschmeichel-Duschtücher klingen ja auch super). dm hat ja auch immer wieder solche Aktionen und so kann man die Wünsche der Kunden einfach am besten umsetzen. Ich wäre für einen blumigen Duft, mal so zur Abwechslung zu den fruchtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen