Search

Translate

Dienstag, 13. August 2013

A small boy's journey to becoming a big kid.

Letzte Woche kam mein Shaun of the Dead-Shirt an, heute folgte dann das Paul-Shirt. Damit steht dem Kinobesuch Anfang September und somit dem Abschluss der Cornetto-and-Blood-Trilogie nichts mehr im Wege.
Beide habe ich über den Amazon Marketplace bestellt.

Das Shirt kommt aus den USA, der Shop heißt Deal Central. Mit allem drum und dran hat es 29,74€ gekostet, der Versand dauerte zwölf Tage. Der Stoff ist schön weich. Ich wollte grade nachsehen, aus welchem Material es besteht (52% Baumwolle, 48% Polyester) und da steht doch tatsächlich drin, dass dieses Produkt nicht für Zwölfjährige oder jünger gedacht ist.
Ruth trägt das Shirt, das sie von ihrer Kirche bekommen hat, als sie das erste Mal auf Paul trifft. Okay und eigentlich für den Rest des Films. Es ist einfach so makaber und selbst ich, als nicht-gläubiger Mensch, kann sagen, wie falsch dieses Shirt einfach ist. Aber ich will mich jetzt nicht über fanatische Gruppierungen auslassen.


Dieses Shirt ist von Tr3nd, einem britischen Shop. Inklusive Versandkosten hat es 19,50€ gekostet, der Versand hat neun Tage gedauert. Das Shirt ist leider ziemlich durchsichtig, Weiß halt.
Es zeigt den endgültigen Plan von Shaun und Ed um die Zombie-Apokalypse (mehr schlecht als recht) zu Überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen