Search

Translate

Montag, 12. August 2013

Balea Pflege-Testpaket

Jippie, mein riesiges, schweres Testpaket von Balea ist angekommen. Es kam zu einigen Verzögerungen, da die ersten Pakete bzw. Produkte beschädigt bei einigen Testern angekommen sind. Daher wurde noch mal umgepackt und die restlichen Pakete dann erst verschickt (wer beschädigte Ware erhalten hat, konnte diese natürlich umtauschen).
Ich war echt baff, als ich das Paket entgegen nahm. 1. hätte ich nicht damit gerechnet, ausgewählt worden zu sein und 2. war ich ebenso überrascht, dass man alle vier Produkte erhält. Damit bin ich mindest für zwei Jahre versorgt.


Die Produkte waren als Ganzes von Luftpolsterfolie umhüllt und dann nochmal einzeln verpackt, sicher ist sicher. Die Kappen der Body Lotion und der Body Milk waren außerdem zugeklebt. Insgesamt war dann alles nochmal in passendem blauen Seidenpapier umhüllt.

Und hier nun der Inhalt.
Soft Creme - intensive Feuchtigkeit für Gesicht und Körper   
Sanft gepflegt: Balea Soft Creme macht Ihre Haut fühlbar geschmeidiger.
Hautschützend
 Für sichtbar schönere Haut: Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit.
  • Die softe Formulierung mit Babassuöl und Vitam E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig.
  • Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten
Anwendung Täglich nach Bedarf sanft einmassieren. Für Gesicht und Körper geeignet.
Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt - pH-hautneutral - Ohne Zusatz von Farbstoffen
Inhalt: 250ml

Pflegecreme - reichhaltige Intensivpflege für Gesicht und Körper     
Ganzheitlich gepflegt, bei jedem Wetter: Balea Pflegecreme verwöhnt Ihre Haut von Kopf bis Fuß.
Hautschützend Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität.
Anwendung Täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren.
Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt - Ohne Zusatz von Farbstoffen
Inhalt: 250ml
Codecheck
Leichte Bodylotion - sanfte Feuchtigkeitspflege - normale Haut  
Zarte Verwöhnmomente: Balea Bodylotions pflegen Ihre Haut geschmeidig - für täglich pures Wohlgefühl.                                                                                          Feuchtigkeitsspendend Sichtbar frischere Haut - jeden Tag. Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl.
  • Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
  • Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Anwendung Täglich saft mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt - pH-hautneutral - Ohne Zusatz von Farbstoffen
Inhalt: 500ml
Codecheck


Reichhaltige Body Milk - lang anhaltende Intensivpflege - trockene Haut 
Das sanfte Gefühl reichhaltiger und intensiver Pflege: Die Balea Bodymilk schenkt Ihrer Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische.
Reichhaltige Pflege Streichelzarte Haut - jeden Tag. Balea Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit - und ein samtweiches Hautgefühl.

  • Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
  • Die reichhaltige Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Anwendung Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.
Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt - Ohne Zusatz von Farbstoffen 
Inhalt: 500ml
Codecheck

Alle Cremes haben den typischen, sanften Creme-Geruch.
Ich hab euch mal die Codecheck-Seiten verlinkt, die Inhaltsstoffe sind soweit ganz okay, könnten aber natürlich besser sein.
Sehr interessant finde ich die beiden Cremes, da sie sowohl für Körper als auch Gesicht gedacht sind. Fraglich ist dann natürlich, ob sie nicht vielleicht zu reichhaltig für das Gesicht sind, ich bin mal gespannt. Die reichhaltigen Intensivpflegen werden wohl erst zum Einsatz kommen, wenn es wieder kälter wird (was wohl leider nicht allzu lange auf sich warten lassen wird).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen