Search

Translate

Donnerstag, 22. August 2013

Unter dem Meer

Meine W7-Topcoat-Reihe geht weiter. Dieses Mal ein helles Blau, eventuell Cosmic Blue Glitter? Wie gesagt, die Flaschen haben leider keine Beschriftung. Demnächst folgen noch die deckenden Lacke und wenn die auch so gut sind wie die Topper, bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden mit dieser Marke und denke eventuell auch über eine Online-Bestellung nach. Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal erwähnt hab, dass sie 15ml enthalten?

Als Basis habe ich Houston's Favourite aus der Out of Space LE von Catrice benutzt, ein relativ helles Blau mit leicht changierendem Effekt.

Auch dieser Topper hat wieder ordentlich viel Glitzer, auf dem Tragefoto ist eine Schicht drauf. Mir gefallen hierbei vor allem die goldenen Flakes, eine relativ seltene Kombination. Meist findet man ja doch eher Silber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen