Search

Translate

Mittwoch, 1. Mai 2013

Bis neulich...


Mit diesem Programm ist Volker Pispers immer noch unterwegs. Er sagt selber, er hat zu Beginn seiner Karriere eigentlich schon über die gleichen Themen gesprochen. Tja, der Mensch schimpft halt gerne, aber selber den Arsch hochkriegen? Nä, wäre ja zu anstrengend. Und was sollen die Leute denken! Die Fassung wird immer wieder aktualisiert, genug Material bieten die Medien immerhin.
Ich habe ihn vor knapp anderthalb Jahren schon live gesehen und auch dieses Mal wieder geweint. Vor Lachen und manchmal auch, weil es leider so wahr ist, was er erzählt. Wir sind einfach selber Schuld, dass wir uns von vorne bis hinten verarschen lassen.
Wenn ihr die Gelegenheit habt, ihn live zu sehen, tut es. Wobei es echt schwer ist, an Karten zu kommen. Mein Freund hat mir die Karten zum Jahrestag geschenkt und er hat die letzten beiden bekommen. Wir saßen zwar in der selben Reihe auf Platz 17 und 18, er aber im linken Block und ich im rechten. Gelohnt hat es sich trotzdem.


Kommentare:

  1. Ich bin neidisch, ich würde ihn auch so gerne mal live sehen, bis dahin muss ich mich eben mit Youtube über Wasser halten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist echt göttlich, aber seine Shows sind leider (und selbstverständlich^^) immer ausverkauft, wenn man sich ein halbes Jahr vor dem Auftritt um Karten kümmert ist man schon spät dran.
      Das blöde ist auch, dass man kaum groß mitbekommt, wann er wo ist. Aber die Karten gehen ja auch ohne Werbung weg wie warme Semmeln :D

      Löschen