Search

Translate

Donnerstag, 2. Mai 2013

Drogerie

Ich brauchte neue Haarfarbe und hab dann gleich noch ein paar andere Sachen geholt, die sich dem Ende zuneigen. Mein aktueller Favorit ist Pinot Noir von Accent. Dabei handelt es sich um die Eigenmarke von Rossmann und ich muss sagen, ich finde sie super. Eine Packung kostet 1,99€, die Farben lassen sich gut auftragen, sind kräftig und bleiben auch lange so. 
Bei dm hab ich mir dann nochmal die Sommerduschen Fiji Passionfruit und Brazil Mango geholt, die riechen so unfassbar lecker. Sommer aus der Flasche quasi. Außerdem musste die neue Cocos & Nektarine-Dusche mit. Wenn das mal keine perfekte Kombi ist, mjam (je 300ml für 0,65€).
Und dann hab ich mir noch ein Sparpack mit feuchten Toilettentüchern von Prinzessin Sternenzauber geholt. Die eignen sich super zum Abschminken und riechen fruchtig-süß, so wie die anderen Produkte dieser Marke. Vier Päckchen gibt es für 4,45€, d.h. eine Packung mit 60 Tüchern kostet ca. 1,11€. Normalerweise benutze ich ja den 2-Phasen AMU Entferner von RdL Clean & Care und das Pflegende Gesichtswasser, aber wenn es mal schnell gehen muss oder man woanders übernachtet, sind diese Tücher echt optimal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen