Search

Translate

Donnerstag, 16. Mai 2013

dm & Rossmann

Gestern ging's nochmal fix in die Drogerien, zum einen, weil mein AMU-Entferner leer ist und zum anderen, weil ich mir noch die Guerilla Gardening von essence ansehen wollte.
Ich mag den Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-Up Entferner "waterproof" sehr gerne, da er schnell und gründlich wasserfestes Make-Up entfernt und nicht in den Augen brennt. Aktuell kostet er nur 99 Cent. Durch 1234Isoke wurde ich auf die duplo White aufmerksam, die sehen einfach so verdammt lecker aus! Und sie schmecken auch so. duplo gehört zu meinen Lieblingsriegeln und mit weißer Schokolade kann man mich eh locken. Bei Rossmann haben sie 2,19€ gekostet.
Bei dm hab ich mir dann die Guerilla Gardening angeschaut. Das Nail Effect Powder sieht ja echt klasse aus, allerdings ist das wohl eher ein kurzweiliger Spaß. Als Fan der Stay Matt Lip Creams musste der 01 Mission Flower einfach mit. Da der 02 Floral Glam sehr stark dem Silky Red aus dem Standardsortiment ähnelt, habe ich diesen nicht gekauft (1,95€). Außerdem hat mich das Design der neuen Balea Young Dusche angesprochen, sie trägt den tollen Namen Naschkatze. Wer auf künstlichen Kirschgeruch steht, wird hier bestens bedient (0,85€).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen