Search

Translate

Dienstag, 14. Mai 2013

Eisecreme!

Eigentlich wollte ich nur schnell zum Lidl um mir Schoko-Müsli (schmeckt großartig, wenn man Bananen reinschnibbelt) und Special Flakes mit roten Früchten zu holen. Aber dann sah ich es in der Gefriertruhe: die letzte Packung Cookie Dough! Außerdem gab es noch Bananalicious (Bananeneis mit Nüssen und Schokostückchen), Chocolate Fudge (Schokoeis mit Weißer und Bitterschokolade sowie Nüssen) und Strawberry Cheesecake (Erdbeereis mit Kuchenstückchen). Das letztere mag ich ebenfalls sehr gerne, die anderen kenne ich noch nicht, außerdem haben mich die Walnüsse abgeschreckt. Igittigitt.
Bei Cookie Dough handelt es sich um Vanilleeis mit kleinen Keksen sowie Bitterschokoladestückchen. 
Anfangs gab es diese Eiscremes von McEnnedy nur in den American Wochen, mittlerweile gehören sie zum festen Lidl-Sortiment. 500ml kosten 2,49€. Das einzige, was mich stört, ist, dass man das Eis wirklich nur aus der Packung essen kann. Wenn man es in eine Schüssel packen will, ist es anfangs zu hart, außerdem leidet der Becher auch ziemlich dabei. Aber wenn man aus dem Becher isst, fängt das Eis früher oder später an zu schmelzen.
Ich steh total auf neue, vielleicht auf den ersten Blick eigenartige, Produkte. Also hab ich auch den Eistee Cola mitgenommen. Er hat auf jeden Fall Tee-Aroma, aber richtig wie Cola in dem Sinne schmeckt es nicht. Man erschmeckt aber eine leichte Spur. 
Ich genieß jetzt weiter den Tag, auch wenn es wahrscheinlich jeden Moment wieder anfängt zu regnen. Super Sommer.


















Nein, natürlich durfte Kiwi nichts davon essen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen