Search

Translate

Sonntag, 7. April 2013

Don't underestimate the Force.

Ich stöber auf Kleiderkreisel immer wieder nach bestimmten Fanartikeln. Und bei diesem Hoodie für meinen Freund musste ich einfach zuschlagen, bevor es jemand anders tut. Bei 20€ konnte ich einfach nicht nein sagen. Außerdem ist der praktischer als seine Rüstung.
Der Hoodie ist superpraktisch, da er sich wenden lässt. Mein Freund ist eine alte Kleckerfritze, dann kann er das Teil einfach nur umdrehen und zack sieht's aus wie mit Perwoll gewaschen.
Die eine Seite hat Sturmtruppenhelme und Blaster allover in bester Pirattenflaggenmanier. Die andere Seite ist weiß, hat natürlich auch ein fettes Adidas-Logo und hinten einen überaus bedrohlichen Sturmtrupplerdruck.

Möge die Macht mit euch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen