Search

Translate

Samstag, 6. April 2013

Nachtmahl

So, ich komm grade von einem Treffen mit einer alten Schulfreundin wieder. Wir haben uns eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen und es war mal wieder lustig. Ich schnabulier jetzt noch einen Almighurt Crunchy und labe mich an einem Glas Boomgaard Sap. Meine Geschmacksknospen können sich nicht entscheiden, ob es Apfel oder Birne ist, also das perfekte Mischverhältnis. Es schmeckt göttlich. Praise the Dutch.


Ich hab meiner gestressten Haut heute mal wieder was gegönnt. Peaches And Clean und danach eine kurze Maske mit dem Scrub Your Nose In It. Die Haut fühlt sich danach einfach nur rein an. Und der minzige Geruch tut sein Übriges für die Erfrischung. Beim Peaches And Clean kommt, oh Wunder, noch ein saftiger Pfirsichduft dazu. Diese Reinigungsmilch gibt es in Deutschland leider nicht. Das Peeling bekommt ihr für knapp 13€ bei Douglas (125ml, aber die reichen ewig).




















Endlich konnte ich meiner Freundin auch ihre Geburtstagsgeschenke überreichen: eine Karite Handcreme von L'Occitane (30ml/7€), einen Alice im Wunderland - Anhänger (Kleiderkreisel - 7,50€) und eine Fluch der Karibik - Münze (Kleiderkreisel - 6,45€).



Heute hab ich mir die Ohrstecker reingemacht, die meine Schwestern für mich ausgesucht haben. Sie stammen aus dem niederländischen Geschäft Dolcis.



Mein heutiges Outfit: schwarzes Kleid mit leichten Rüschen (war ein Geschenk), weinroter Cardigan (New Yorker - 7€), dazu eine schwarze Leggings und meine geliebten Blowfish Boots. Als Accessoires meine Herzchenkette (Kleiderkreisel) und einen Ring in Form einer Calavera de Dulce (Koolkatkustom - 6,99€).
Make Up war, bis auf den Lidschatten, so wie immer: alverde Camouflage 001 Sand (3,45€), Catrice Matt Mousse Make Up 011 Light Beige (16g/4,99€), Rival de Loop Compact Powder 01 Natural (10g/2,99€), p2 Matte Dream Eye Shadow 020 Brown Chic (1,55€) als Augenbrauenpuder, MAC Marilyn Monroe The Perfect Cheek Matte Powder Blush (6g/24€), essence Gel Eyeliner 01 Midnight In Paris (3ml/2,99€) und essence Stays On And On And On! Volume Mascara (8ml/2,95€).
Für den Lidschatten Berry Fairy (2,5g/2,79€) aus der Floralista LE von Catrice hab ich die Rival de Loop Young Eyeshadow Base (1,99€) benutzt. Und dieses Mal durfte der Cotton Candy Lip Smacker (Kleiderkreisel - 4g/1€) mit. Mein absolutes Lieblingsparfum seit einer ganzen Weile ist das Purr von Katy Perry (Kleiderkreisel - 50ml/24,20€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen