Search

Translate

Mittwoch, 10. April 2013

König Kotze sagt: "Tschüss Gäste, noch viel Spaß mit euerm Magen, zum Hauptmenu gab es die Rest von den letzten 5, 6 Tagen."


So sieht's nämlich aus, wieder ein Jahr älter.

 Diesen tollen Darth-Vader-Kuchen (Form gibt's z.B. bei EMP) hat mir eine liebe Freundin aus der Uni gebacken. Leider bin ich erkältet und dazu macht sich auch noch mein Heuschnupfen bemerkbar (dabei ist totales Mistwetter, ich fühl mich veräppelt!), weswegen ich den puren Schokogenuss nicht so gut schmecken konnte. Nach unserem Seminar haben wir Mädels aber natürlich trotzdem gekostet.

Von meiner Schwester gab es die 5. Staffel Supernatural, damit ist meine Sammlung endlich wieder komplett. Zumindest für's Erste. Die 5. Staffel ist einfach genial, ich liebe die apokalyptischen Reiter.


Von meiner anderen Schwester gab es einen Gutschein zum Eisessen. Ist allerdings erst einlösbar, wenn das Wetter wieder besser ist. 



Heute hab ich mein Vogelkleid von Primark getragen, damit es wenigstens etwas Frühling ist. Die Sturmtruppenkette hat mir mein Freund von der FedCon mitgebracht. Dazu einfach eine schwarze Leggings und eine schwarzer Cardigan. 




Auf den Nägeln trag ich zwei Schichten Sleepy (Schlafmütz) aus der Snow White LE von essence. Er ist zwar schon mit einer Schichte deckend, allerdings war er etwas ungleichmäßig aufgetragen. Immerhin hält der Lack bestens seit drei Tagen. Der Ring ist von Six.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen