Search

Translate

Montag, 22. April 2013

Kleiderkreisel + H&M




Es ist wieder ein Umschlag eingetrudelt mit Sachen, die ich über Kleiderkreisel gekauft hab (8,50€). Leider hab ich immer noch nicht die Ariellekette mit dem Herzmedaillon gefunden, aber diese hier ist auch hübsch. Und das maritime Armband sowieso.



 Nein, ich bin nicht religiös. Aber als Kunstgeschichtsstudentin beschäftige ich mich selbstverständlich oft mit Bildern die im Auftrag der Kirche oder von reichen Privatleuten und dann auch mit religiösem Kontext gefertigt wurden. Und dieses Armband ist so herrlich kitschig. Vor allem die gemalten Bilder und dann die Fotos von Johannes Paul und Bene. Dafür hab ich mich mit einer Kreislerin getroffen, sie wollte gerne gegen einen Nagellack tauschen.










Und heute war ich bei H&M, da ja Mid Season Sale ist. Es gab sehr viele abnorm hässliche Klamotten, aber auch viel schönes. Ich hätte gerne noch mehr gekauft, aber da ich mir grade Disney DVDs bestellt hab, war das nicht mehr drin. Das Shirt mit dem Schädel hat 3€ gekostet, das mit der Festival-Mieze 7€. Es hat auf dem Rücken einen tollen V-Ausschnitt. Die Katzen mit den Steinen haben 5€ gekostet (obwohl 7€ auf dem Schild stand, da freut man sich gleich noch mehr) und Susi & Strolch gab's ebenfalls für 7€. Hatte das kurz bevor der Sale anfing noch in der Hand und hab es glücklicherweise zurückgehängt, da mir ca. 15€ dafür zu teuer waren. Bei H&M kauf ich allgemein nur noch im Sale, ich hab bisher alles, was ich haben wollte, bekommen und das zu einem weitaus angemesseneren Preis.


Genießt die Sonne ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen