Search

Translate

Freitag, 5. April 2013

Geschenke

So, endlich sind alle Geschenke für den 19. Geburtstag von meiner Schwester angekommen.


Die ersten beiden Staffeln OC California hat sie schon zu Weihnachten von mir bekommen, nun gibt's also die dritte. Gekauft hab ich sie über den Amazon Marketplace für 8,98€.
Türkisch für Anfänger - Der Film und den Tangle Teezer hab ich bei Amazon direkt bestellt (DVD - 9,99€, Bürste - 13,52€). Auch wenn der Film bis auf die Charaktere nichts mehr mit der grandiosen Serie gemein hat, bleibt der Humor doch der selbe. Ich habe wirklich Tränen gelacht, auch wenn ich anfangs skeptisch war. Den Tangle Teezer gibt's, weil sie von meinem so begeistert ist. Dann brauch ich den wenigstens nicht mehr in ihrem Zimmer suchen.
Proseccobärchen gibt's bei Bärentreff (3,30€ für 500g) und der Puderpinsel (2,45€) ist von ebelin. Ein weiteres Geschenk, das es gibt, damit meine Sachen da bleiben, wo sie hingehören. So.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen