Search

Translate

Freitag, 26. April 2013

Restposten

Zum Frühlingsanfang gab es wieder tolle Kosmetiksets bei dm. Meine Vernunft hatte ursprünglich über mich gesiegt, aber gestern hab ich dann die letzten Lovely Spring - Sets von Balea entdeckt und bei 1,95€ konnte ich nicht widerstehen.



Das Set enthält eine Handcreme, Körpercreme, ein Duschgel und ich hab den p2 Last Forever Nagellack in Heartbreaker bekommen. Die Sachen riechen süß, lassen sich aber nicht eindeutig einem Geruch zu ordnen. Als Geschenk eignen sich diese Sets super und ich habe sie der Person geschenkt, die ich am liebsten mag: mir selbst. Vor allem zu Verreisen eignen sich das Duschgel und die Körpercreme perfekt und die Handcreme passt in jede Tasche.

Auch wenn es draußen momentan wieder eher weniger nach Frühling aussieht, wollte ich mir zumindest etwas Frühling auf die Lippen zaubern. Rimmel Lasting Finish by Kate in der Farbe 16. Preislich liegen diese bei ca. 4-5€. Die Farben halten mehrere Stunden, selbst wenn man isst und trinkt und trocknen trotz mattem Finish nicht aus. Der Lippenstift riecht leicht süßlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen