Search

Translate

Dienstag, 23. April 2013

Spieglein, Spieglein

an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?


Heute ist mein Sinister-Lippenstift aus der Venomous Villains-Reihe von MAC angekommen. Ja, mal wieder ein Kleiderkreisel-Geschäft. Er macht sich ganz hervorragend neben Dark Deed, ebenfalls über KK erworben. Der Wrong Spell dürfte auch die nächsten Tage eintrudeln, auch bei KK gekauft. Süchtig? Wer, ich? Quatsch!
Leider hat der Sinister eine falsche Kappe. Aber durch die Schachtel, die dabei war, kann ich das verkraften. Auf den ersten Blick könnte man meinen, da liegen ja nur ein paar Nuancen dazwischen. Ha, falsch gedacht! 
Sinister hat ein Lustre-Finish und ist somit glossig und nicht so stark pigmentiert. Es gibt hierbei ein recht individuelles Ergebnis, da die eigenen Lippenfarbe Einfluss darauf hat, wie die Farbe letztendlich rauskommt. Die Farbe schimmert und glänzt in einem bräunlichen Ton.
Dark Deed hingegen hat ein Amplified-Finish, wie es im Buche steht: deckend und langanhaltend, trotzdem cremig. Die Farbe ist schön intensiv. In der Verpackung wirkt dieser Pflaumeton sehr braun, kommt aber auf den Lippen roter rüber.
Die beiden haben den typischen süßen, leicht vanilligen MAC-Duft.

Passend dazu trage ich wieder einen Nagellack aus der Snow White LE von essence: Bashful. Hierzulande heißt der kleine Kerl Pimpl. Es ist ein schönes Moosgrün, dessen goldener Glitzer/Schimmer auf dem Nagel leider nicht so schön zur Geltung kommt wie in der Flasche. Aber ich muss sagen, die Lacke aus der Snow White LE haben echt eine super Deckkraft.

P.S.: Dark Deed hat ca. 20€ gekostet, Sinister um die 14€.

1 Kommentar: